Der Weg zum Tod
Registrierung Info Page Galerie Unser Chat Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Der Weg zum Tod » Der Weg zum Tod » Rund um das Forum » Gästebereich » Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anima Anima ist männlich

images/avatars/avatar-3603.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Anderswelt

Achtung Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr Fragen rund um die Registrierung wie zb, muss die Email Adresse stimmen, müssen Cookies aktiviert sein oder aber warum funktioniert das bei mir einfach nicht......

Dann teil uns das doch bitte hier mit. Alternativ könnt ihr uns auch die Fragen zusenden über das sogenannte Kontaktformular. Den Link dazu findet ihr auf der Startseite im unteren Bildschirmbereich „Kontakt“

Es kann aber auch sein, das die Registrierung von mir deaktiviert wurde, doch dann könnt ihr folgendes Formular verwenden um uns mitzuteilen. Ich erhaltet dann eine bestätigungs- Mail gefolgt von einer Persönlichen Mail und darauf folgend eine Mail mit dem dazugehörenden Passwort eures neuen Profile hier bei „Der Weg zum Tod“

Das Registrierungs Formular ist derzeit deaktiviert
Mehr zu Gästeforum findet ihr im Gästeforum

Grüßle
Anima

01.09.2006 14:58 Anima ist offline E-Mail an Anima senden Homepage von Anima Beiträge von Anima suchen Nehmen Sie Anima in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anima anzeigen
Freie Werbefläche
Anima Anima ist männlich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Anima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder und Besucher,

da wir seit einiger Zeit mit sogenannten Fake Accounts zu kämpfen haben, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Registrierung nur noch am Wochenende zu schalten.
Innerhalb der Woche, bleibt die Registrierung geschlossen.

Hierbei sei zu erwähnen, das die, die sich neu Registrieren, bis zur Aktivierung, keinen Zugriff auf die Bereiche haben.

Achtet also bitte darauf, das eure Mail Adresse richtig eingegeben wurde und die Adresse erreichbar ist weil euch sonst, keine Aktivierungs- Mail erreichen wird und ich euch dann im Laufe der Woche wieder löschen werde.

Es kann durch aus vorkommen das es max. 2 Tage dauern wird bis wir die Mail versandt haben

Ihr könnt natürlich über Probleme und Fragen ( Gäste ) hier in diesem Thread schreiben, beachtet aber dabei, das euer Beitrag nicht sofort sichtbar sein wird.
Alternativ bleibt euch mir ne Mail zu schreiben. Näheres dazu findet ihr im Impressum.

Liebes Grüßle
Anima

22.06.2007 11:39 Anima ist offline E-Mail an Anima senden Homepage von Anima Beiträge von Anima suchen Nehmen Sie Anima in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anima anzeigen
Freie Werbefläche
Gäst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich zwar noch einloggen, aber nichts mehr schreiben unter meinem Nickname...NoTime heiße ich...
26.06.2007 13:54
Freie Werbefläche
schnecke
unregistriert
RE: Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich am wochende regiestriert, aber bis heute noch keine aktivierungsmail erhalten. habe ich was falsch gemacht? mit freundlichem gruß
waltraud renner
28.06.2007 22:09
Freie Werbefläche
Alleine
unregistriert
Fragen zur Anmeldung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich wollte mich eben anmelden aber leider klappt das ja nicht ! Wenn ich das richtig verstanden habe geht das jetzt nur noch am Wochenende. Das stimmt doch oder ? Ich möchte mich unbedingt anmelden, ich bin kein faker oder sonst jemand der nur Mist vor hat. Ich würde mich über eine RE freuen. danke
02.07.2007 11:43
Freie Werbefläche
Anima Anima ist männlich

[meine Galerie]

@NoTime teile uns bitte mit unter welchen Account du dich anmelden möchtest. Gefunden haben wir zwei !

@schnecke ich habe jedem wer du nun bist das weiß ich nicht, nochmals eine Aktivierungsmail gesendet.

@Alleine Das registrieren wie schon beschrieben, nur noch am Wochenende.

LiebenGruß
Anima

02.07.2007 23:30 Anima ist offline E-Mail an Anima senden Homepage von Anima Beiträge von Anima suchen Nehmen Sie Anima in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anima anzeigen
Freie Werbefläche
tatjana
unregistriert
wann anmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kann ich mich anmelden? ich bekomme kein anmeldeformular. habe irgendwo gelesen das geht nur am wochenende, aber selbst den eintrag find ich nicht mehr. :-(
06.07.2007 18:56
Freie Werbefläche
hopeless.soul
unregistriert
brauche hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann man sich weder registieren noch das registrierungsformular nutzen.
ich wuerde so gern mit gleichgesinnten sprechen...
bitte helft mir, oder sagt mir was ich tuen soll/kann
09.07.2007 14:25
Freie Werbefläche
loriana loriana ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-43.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: friedhof der gestorbenen seelen

Zitat:
Liebe Mitglieder und Besucher,

da wir seit einiger Zeit mit sogenannten Fake Accounts zu kämpfen haben, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Registrierung nur noch am Wochenende zu schalten.
Innerhalb der Woche, bleibt die Registrierung geschlossen.

Hierbei sei zu erwähnen, das die, die sich neu Registrieren, bis zur Aktivierung, keinen Zugriff auf die Bereiche haben.

Achtet also bitte darauf, das eure Mail Adresse richtig eingegeben wurde und die Adresse erreichbar ist weil euch sonst, keine Aktivierungs- Mail erreichen wird und ich euch dann im Laufe der Woche wieder löschen werde.

Es kann durch aus vorkommen das es max. 2 Tage dauern wird bis wir die Mail versandt haben

Ihr könnt natürlich über Probleme und Fragen ( Gäste ) hier in diesem Thread schreiben, beachtet aber dabei, das euer Beitrag nicht sofort sichtbar sein wird.
Alternativ bleibt euch mir ne Mail zu schreiben. Näheres dazu findet ihr im Impressum.

Liebes Grüßle
Anima

@tatjana&hopeless soul: wie oben steht kannst du dich nur noch am wochenende regestrieren und bekommst dann nach spätestens 2 tagen deine aktivierungsmail zugesandt an deine emailaddresse

*~* I'm so happy I could die*~*

please let me go

wenn ich sterbe stirbt nur ein teil von mir. der andere ist schon längst tot.
10.07.2007 00:52 loriana ist offline E-Mail an loriana senden Homepage von loriana Beiträge von loriana suchen Nehmen Sie loriana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loriana in Ihre Kontaktliste ein
Freie Werbefläche
Mandulli
unregistriert
Wieso wird man einfach so gelöscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich letzte Woche hier angemeldet. Nun wollte ich heute wieder ins Forum rein schauen, konnte mich aber nicht anmelden, weil man Account gelöscht wurde. Ist das hier gang und gäbe? Wo liegt das Problem des Admins und was ist der Grund der Löschung????
03.09.2007 11:52
Freie Werbefläche
Anima Anima ist männlich

[meine Galerie]

Nun sei mal kein Spiel Verderber....ich will dir mal ein Geheimnis verraten, es macht mir unendlich viel Spaß, Mitglieder zu löschen.

Mitglieder zu löschen, die sich ahnungslos bei uns anmelden ohne zuvor die Regeln gelesen zu haben.

Jetzt weißt du es aber psss sag das keinen weiter, sag es bitte auch keinen weiter, das es so was wie ne Aktivierungs Mail bei uns gibt...na ja lies einfach in den Regeln.

Bis bald oder sollte ich sagen neuer Versuch ?

So jetzt Spaß beiseite, lies einfach die Regeln und bei Fragen, schreib mir ne Mail.
Ein Versuch wäre es wert.

Anima

03.09.2007 23:01 Anima ist offline E-Mail an Anima senden Homepage von Anima Beiträge von Anima suchen Nehmen Sie Anima in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anima anzeigen
Freie Werbefläche
Bloodyeye
unregistriert

Hallo Leute,

ich wollte mich registrieren aber die Registrierung ist deaktiviert. Also besteht für mich keine Chance mich hier anzumelden, sehe ich das richtig?

MfG Bloody
06.01.2008 12:35
Freie Werbefläche
Anima Anima ist männlich

[meine Galerie]

Ich musste die Registrierung heute deaktivieren und schalte Sie Morgen nach den Änderungen die ich machen werde wieder ein. Augenzwinkern

Anima

06.01.2008 23:11 Anima ist offline E-Mail an Anima senden Homepage von Anima Beiträge von Anima suchen Nehmen Sie Anima in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anima anzeigen
Freie Werbefläche
seeker
unregistriert
Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich registrieren, aber bekomme dies:

Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben.

ich bin hier noch nie gewesen, oder darf man hier nicht mit Webmail (gmail)?
09.03.2008 16:48
Freie Werbefläche
Anima Anima ist männlich

[meine Galerie]

Wahrscheinlich ist diese Adresse bereits vergeben

04.04.2008 22:05 Anima ist offline E-Mail an Anima senden Homepage von Anima Beiträge von Anima suchen Nehmen Sie Anima in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anima anzeigen
Freie Werbefläche
Seelenschmerz
unregistriert
ich kann nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anima,wo kann ich mich anmelden hier ?
23.08.2008 00:35
Freie Werbefläche
(DeathAngel)
unregistriert
nicht möglich anzumelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich war nicht mehr seit längerem im Forum.
Versuche jetzt mit meinen acc DeathAngel on zu kommen doch funktioniert das nicht mehr. Woran kann das liegen?

Lg DeathAngel
29.08.2008 18:17
Freie Werbefläche
Anima Anima ist männlich

[meine Galerie]

@Seelenschmerz
Oben Links findest du einen Button "Register", klick einfach darauf und melde dich an.

@DeathAngel
Deine Mail Adresse existiert nicht mehr. Aus diesem Grund kann man dir auch nicht ein neues Passwort zusenden. Hier hilft nur noch, mich anzurufen damit du dich wieder anmelden kannst.

Anima

02.09.2008 07:45 Anima ist offline E-Mail an Anima senden Homepage von Anima Beiträge von Anima suchen Nehmen Sie Anima in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anima anzeigen
Freie Werbefläche
(DeathAngel)
unregistriert
anruf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie kann ich dich den erreichen...?
okay es kostet mich einige überwindung aber das forum ist es wert....

lg DeathAngel
02.09.2008 10:03
Freie Werbefläche
CaveCanem
icks deh

images/avatars/avatar-4048.gif
[meine Galerie]

Herkunft: waterkant

unten auf "impressum" klicken. da steht animas telefonnummer.
viel glück bei der wiederkehr großes Grinsen

02.09.2008 13:56 CaveCanem ist offline E-Mail an CaveCanem senden Homepage von CaveCanem Beiträge von CaveCanem suchen Nehmen Sie CaveCanem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CaveCanem anzeigen
Freie Werbefläche
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Weg zum Tod » Der Weg zum Tod » Rund um das Forum » Gästebereich » Registrierung

| Info Page | Impressum | Regelwerk | Verlinkungen |
© 2005- 2009 Der Weg zum Tod

Forensoftware: Burning Board W.T.D, entwickelt von WoltLab GmbH